DOWNLOAD UND LINKS |
ZUSAMMENGESTELLT VOM ARCHITEKTURBÜRO CLAUDIA GROTEGUT ARCHITEKTUR + KONZEPT



DOWNLOAD | CLAUDIA GROTEGUT ARCHITEKTUR + KONZEPT


Broschüre Download: Broschüre (PDF)
Kurzinformation: Neues Wohnen Download: Kurzinformation Neues Wohnen (PDF) Kurzinformation: Denkmalpflege Download: Kurzinformation Denkmalpflege (PDF) Kurzinformation: Immobilienberatung Download: Kurzinformation Immobilienberatung (PDF)
LINKS

ARCHITEKTENKAMMER



ARCHITEKTURZEITSCHRIFTEN



EINRICHTUNG



ENERGIE + NACHHALTIGKEIT



FÖRDERGEBER



GESETZE UND VERORDNUNGEN



SONSTIGES



Auf dieser Webseite finden Sie Links zu anderen Webseiten im Internet. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seite haben, und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Für diese fremden Inhalte sind wir nur dann verantwortlich, wenn wir von diesen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§§ 7ff TMG).

Bei Links handelt es sich um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wenn wir feststellen, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.