ENGAGEMENT UND MITGLIEDSCHAFTEN | ARCHITEKTIN GROTEGUT | CLAUDIA GROTEGUT ARCHITEKTUR + KONZEPT


Greenpeace Energy eG


Seit über 10 Jahren kommt unser Strom von der Greenpeace Energy eG.




Käte Ahlmann Stiftung


„Wie bei den TWIN-Seminaren, an denen Mentees und Mentorinnen teilnehmen können, sind der Gewinn an Impulsen, die authentische und engagierte Unternehmerschaft und der Austausch an Erfahrungen sehr beeindruckend. Das Mentoring-Projekt der Käte-Ahlmann-Stiftung steht für mich für hochkarätige Unternehmerinnen, die in einem offenen Dialog auf Augenhöhe stehen. Es ist ein Geben und Nehmen – ein Gewinn zu beiden Seiten.”
Claudia Grotegut, CLAUDIA GROTEGUT ARCHITEKTUR + KONZEPT, Mentorin




Freundeskreis der Käte Ahlmann Stiftung e.V.





Paten für Arbeit in Essen e. V.


„Meine Erfahrung im TWIN-Mentoring-Projekt der Käte-Ahlmann-Stiftung von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen hat mich bewogen, junge Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen und eigene positive Erfahrungen weiter zu geben. Im Verein Paten für Arbeit in Essen e. V. habe ich einen Verein gefunden, dessen Ziele ich gern durch eine aktive Patenschaft unterstütze.”
Claudia Grotegut




AKNW - Architektenkammer Nordrhein-Westfalen





BDB - Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure e.V.





dieRunde „Dienstleisterausschuss” der IHK für Essen, Oberhausen und Mülheim an der Ruhr zu Essen